Parkettboden

Lindura - Holzboden HD400

Länge: 2.200 mm
Breite
: 270 mm
Stärke
: 11 mm

HARO Havelland geölt

Länge: 2.200 mm
Breite: 180 mm
Stärke: 14 mm

HARO 4000 Tirol geölt

Länge: 2.200 mm
Breite: 180 mm
Stärke: 14 mm

HARO SE matt lackiert

Länge: 2.200 mm
Breite: 180 mm
Stärke: 14 mm

Moso Bambus

Länge: 920 mm
Breite: 92 mm
Stärke: 10 mm

Weitere Parkettböden
bei uns im Onlineshop

Ein Parkettboden überzeugt durch seine Langlebigkeit und verleiht jedem Raum einen individuellen, gemütlichen Charakter. Das natürliche Aussehen und die angenehme Haptik überzeugen in jeder Hinsicht, sodass der Parkettboden jeden Raum aufwertet.

Den Parkettboden gibt es in den verschiedensten Optiken – von der klassischen, dezenten Holzmaserung bis hin zur rustikalen oder Schiffsboden-Optik. Eleganz und Stil haben sie jedoch alle, sodass ein Parkettboden in jeden Raum und jedes Haus passt. Durch die hohe Strapazierfähigkeit überlebt das Parkett in der Regel mehr als nur eine Generation und ist daher eine einmalige Investition.
 
Die Reinigung vom Parkett ist besonders einfach. Mit dem Besen lassen sich Staub und loser Schmutz leicht entfernen. Feuchtes (nicht nasses) Durchwischen sorgt für die nötige Hygiene. Der Boden ist dabei so robust, dass er sich zudem für Allergiker eignet (Staub oder Allergene sind chancenlos auf Parkett) und auch Tierhalter werden den pflegeleichten Boden schnell zu schätzen wissen.
Dabei ist Parkett gar nicht mal so teuer wie man meinen möchte. 3-Schicht-Parkett beispielsweise ist so aufgebaut, dass nur die oberste, sichtbare Fläche aus edlem Holz besteht. 3-Schicht-Parkett überzeugt außerdem mit einem weiteren, großen Vorteil: Er kann schwimmend verlegt werden. Das bedeutet, dass kein Kleber notwendig ist und der Boden oder auch nur einzelne, beschädigte Dielen einfach ausgetauscht werden können. Somit eignet sich 3-Schicht-Parkett auch für Mieter, die sich ihren Wohnraum gemütlicher und mit mehr Stil einrichten möchten. Wer umzieht, nimmt den Boden einfach mit!
 

Beim Holzfachzentrum Potsdam wählen Sie zwischen den Parkettarten:

  • Fertigparkett
  • 2-Schicht-Parkett
  • 3-Schicht-Parkett
  • Landhausdielen und Schiffsboden
  • Mosaikparkett
 

Das Richtige gefunden? Kontaktieren Sie uns:

✆ +49 (0) 331 – 74 32 20
✉ info@holzfachzentrumpotsdam.de